, Martin Schmölz

Ausstellung "Burgruine Starhemberg" - ABGESAGT!

Die geplante Wanderausstellung "Burgruine Starhemberg" im Festsaal der Gemeinde Waldegg musste wegen der sich zuspitzenden Corona-Situation abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden! Neuer Termin ist vorraussichtlich Frühjahr 2022!

Wir müssen die Ausstellung Burgruine Starhemberg leider absagen.

die aktuelle Corona-Situation und die letzten Entwicklungen der Fallzahlen haben uns dazu veranlasst.

Wir bedanken uns herzlich bei allen die an der Organisation bis zuletzt mitgearbeitet haben – aber leider hat es den Anschein das es eben nicht sein will.

Die Arbeit war sicher nicht vergebens denn wir bekommen einen neuen Termin von der Gemeinde Waldegg um die Ausstellung später machen zu können – wahrscheinlich im Frühjahr.

Martin Schmölz, Obmann Stv.